Betriebsimpfung gegen COVID-19.

Betriebsimpfung

Wir lassen (uns) impfen: Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Mendiger Basalt sowie ihrer Partnerunternehmen Meba Bodenverwertung GmbH, Meba Montage, K & J Grundstücksverwertung und Junglas Baumaschinen hatten heute die Möglichkeit, sich von unserer Betriebsärztin Frau Dr. Kripahle* und ihrer Mitarbeiterin Frau Rauser (Foto) gegen COVID-19 impfen zu lassen. Damit schützen wir nicht nur unsere Mitarbeiter/innen, sondern auch deren Familien sowie unsere Kunden und Geschäftspartner.


Ps.: Selbstverständlich setzen wir darüber hinaus auch weiterhin auf unser betriebliches Hygienekonzept und halten uns streng an die geforderten Hygienemaßnahmen.


*Dr. Eva Kripahle, Fachärztin für Chirurgie und Unfallchirurgie, Koblenz (www.chirurgie-kripahle.de)

Neuer Kooperationspartner

Wir stellen euch unseren neuen Kooperationspartner RESIGRASS vor: Der Spezialist für Premium Kunstrasen.

Heute begrüßte unser Geschäftsführer Rainer Krings ResiGrass Geschäftsführer Stephan Frank, um die zukünftige Zusammenarbeit zu besiegeln.

Dank seiner hochwertigen Verarbeitung erfreut sich der Kunstrasen des Düsseldorfer Unternehmens zunehmender Beliebtheit und wird gerne zum Beispiel für private und öffentliche Gärten, Firmengelände, Sportbereiche aber auch für Messen und verschiedene Veranstaltungen genutzt. Ab sofort ziert #resigrass auch den Mustergarten auf unserem Firmengelände in Mendig. Hier könnt ihr euch von der Qualität der Produkte überzeugen und euch informieren.

Übrigens: Neben naturgetreuem Rasen in verschiedenen Variationen sind auch Logobedruckung möglich.

Weitere Infos auch unter: https://www.resigrass.com/de/

 

Versicherungsfachwirt René Link
Versicherungsfachwirt René Link

Attraktive Vorsorgekonzepte

Unser wertvollstes Kapital sind unsere Mitarbeiter. Ihre Erfahrung und ihr Wissen sind Grundstein unseres Erfolges. Deshalb setzen wir auf eine umfassende Absicherung sowie auf attraktive Vorsorgekonzepte.

Als direkter Ansprechpartner vor Ort deckt Versicherungsfachwirt René Link seit Februar das Thema Versicherungen in unserem Haus ab. Er unterstütz und berät unsere Mitarbeiter persönlich und individuell in allen versicherungsrelevanten Fragen – sowohl im betrieblichen, als auch im privaten Bereich. Das heißt von der betrieblichen Altersvorsorge bis zur Hausrat- oder Haftpflichtversicherung.

Antigen Schnelltests für unsere Mitarbeiter/innen

Antigen Schnelltests

Im Bedarfsfall können sich unsere Mitarbeiter/innen ab sofort bei uns im Betrieb auf COVID19 testen lassen.

Im Kampf gegen die Corona-Pandemie setzen wir seit Anfang an auf ein umfassendes Hygienekonzept. Dazu zählen unter anderem FFP2-Masken, Desinfektionsmittelspendern auf allen Etagen sowie Körpertemperatur-Messgeräte mit Fieber-Alarm-Funktion für Mitarbeiter, Partner und Kunden in unseren Eingangsbereichen.

Selbstverständlich halten wir uns zudem an die geltenden Abstands- und Hygienevorschriften und versuchen wo immer möglich, direkte Kontakte zu vermeiden.