April 2019

Unsere neue Grube in Ettringen.

Neu: Ettringer Tuff

Unsere "neue" Steinsorte, eine echter Klassiker mit Charakter! 
Die Arbeiten in unserer neuen Grube in Ettringen haben begonnen. Ab sofort haben wir für euch einen weiteren typischen Naturstein aus der Eifel im Programm: ETTRINGER TUFF. Der Vulkanstein, der durch seine guten Dämmeigenschaften bei geringer Rohdichte besticht, wird überwiegend im Fassadenbau und bei Restaurierungen eingesetzt.

Bauma 2019.

Meba goes bauma

Mit vielen neuen Eindrücken melden wir uns zurück von der bauma in München. Die komplette Belegschaft verbrachte den vergangenen Freitag auf der weltgrößten Bergbau- und Baumaschinenmesse. Unser Team nutzte die Gelegenheit, sich über Innovationen und Produktneuheiten in der Bergbaubranche zu informieren, Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

Besonders interessant fanden wir die Messeauftritte von Epiroc Liebherr Construction Wirtgen Kiesel GmbH und Caterpillar .