November 2020

SUCCESS 2020 Online-Preisverleihung

Unser Unternehmen ist eines von sieben Preisträgern, die beim diesjährigen Technologiewettbewerb SUCCESS überzeugten und von der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) für ihre Innovationen ausgezeichnet wurden.

Die Preisverleihung fand am 29. Oktober im Rahmen einer Online-Veranstaltung satt, an der unter anderem auch Wirtschaftsstaatssekretärin Daniela Schmitt sowie Ulrich Dexheimer, Sprecher des Vorstandes der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB), teilnahmen. Moderiert wurde die Veranstaltung von Christoph Krause.

Wir bedanken uns für die Prämierung und die gelungene Online-Preisverleihung. Wir sind sehr stolz auf den Preis, bedanken uns bei allen Gratulanten und möchten auf diesem Wege auch noch einmal herzlich den übrigen sechs Preisträgern gratulieren:

KS Beschallungstechnik GmbH aus Hettenleidelheim
Math2Market GmbH aus Kaiserslautern
Braun Maschinenbau GmbH aus Landau
MK Technology GmbH aus Grafschaft
mh SERVICE GmbH aus Kandel
HC Kunststoffwerk Rülzheim GmbH

Infos zu allen Preisträgern und Nachbericht zur ISB-Veranstaltung unter: https://tinyurl.com/y4dgl7fs