März 2021

Versicherungsfachwirt René Link
Versicherungsfachwirt René Link

Attraktive Vorsorgekonzepte

Unser wertvollstes Kapital sind unsere Mitarbeiter. Ihre Erfahrung und ihr Wissen sind Grundstein unseres Erfolges. Deshalb setzen wir auf eine umfassende Absicherung sowie auf attraktive Vorsorgekonzepte.

Als direkter Ansprechpartner vor Ort deckt Versicherungsfachwirt René Link seit Februar das Thema Versicherungen in unserem Haus ab. Er unterstütz und berät unsere Mitarbeiter persönlich und individuell in allen versicherungsrelevanten Fragen – sowohl im betrieblichen, als auch im privaten Bereich. Das heißt von der betrieblichen Altersvorsorge bis zur Hausrat- oder Haftpflichtversicherung.

Antigen Schnelltests für unsere Mitarbeiter/innen

Antigen Schnelltests

Im Bedarfsfall können sich unsere Mitarbeiter/innen ab sofort bei uns im Betrieb auf COVID19 testen lassen.

Im Kampf gegen die Corona-Pandemie setzen wir seit Anfang an auf ein umfassendes Hygienekonzept. Dazu zählen unter anderem FFP2-Masken, Desinfektionsmittelspendern auf allen Etagen sowie Körpertemperatur-Messgeräte mit Fieber-Alarm-Funktion für Mitarbeiter, Partner und Kunden in unseren Eingangsbereichen.

Selbstverständlich halten wir uns zudem an die geltenden Abstands- und Hygienevorschriften und versuchen wo immer möglich, direkte Kontakte zu vermeiden.