Juni 2021

Betriebsimpfung gegen COVID-19.

Betriebsimpfung

Wir lassen (uns) impfen: Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Mendiger Basalt sowie ihrer Partnerunternehmen Meba Bodenverwertung GmbH, Meba Montage, K & J Grundstücksverwertung und Junglas Baumaschinen hatten heute die Möglichkeit, sich von unserer Betriebsärztin Frau Dr. Kripahle* und ihrer Mitarbeiterin Frau Rauser (Foto) gegen COVID-19 impfen zu lassen. Damit schützen wir nicht nur unsere Mitarbeiter/innen, sondern auch deren Familien sowie unsere Kunden und Geschäftspartner.


Ps.: Selbstverständlich setzen wir darüber hinaus auch weiterhin auf unser betriebliches Hygienekonzept und halten uns streng an die geforderten Hygienemaßnahmen.


*Dr. Eva Kripahle, Fachärztin für Chirurgie und Unfallchirurgie, Koblenz (www.chirurgie-kripahle.de)